Eröffnung Post Partnerbetrieb im VinAdri Burgbad

08.08.2022

DIE POST IN KIRCHSCHLAG WANDERT INS BURGBAD:

POST PARTNER IM VIN ADRI CAFÉ & BAD IST ANGELAUFEN


Die Post ist jetzt eine Partnerschaft mit dem Kaffehaus „Vin Adri“ von Frau Adrienn Zweiler beim Burgbad in der Wiener Straße 11 eingegangen. "Der ebenerdige Zugang für Verlademöglichkeiten ist für uns sehr tauglich, die Öffnungszeiten sind für die Bevölkerung spitze und unsere Post Partnerin profitiert von der zusätzlichen Frequenz", erzählt Adam Christian, der das nö. Post Partner-Management leitet.


Für den Kunden ändert sich lediglich der Standort, das Angebot der Post- und Bankdienstleistung bleibt gleich. Der Post Partner liegt direkt an der Wiener Straße und ist mit dem Auto gut erreichbar, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Öffnungszeiten der Post-Geschäftsstelle sind kundenfreundlich: Mo. – Fr. 9.00 - 17.00, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr


Auch Bürgermeister Josef Freiler zeigt sich über die gute Lösung erfreut: "Es ist sehr erfreulich, dass ein Postpartner in Kirchschlag gefunden wurde, um den Bürgerinnen und Bürgern auch weiterhin das Service anbieten zu können, ihre Postgeschäfte in Kirchschlag in der Buckligen Welt erledigen zu können!"


NAHVERSORGUNG MIT POST- UND BANKDIENSTLEISTUNGEN

Das Modell der Post Partner ist seit nun 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Rund 1.350 Post Partner gibt es im ganzen Land, über 360 davon in Niederösterreich. Die Unternehmen kommen aus völlig unterschiedlichen Branchen: Lebensmittelhandel, Trafiken, Tankstellen, Apotheken, Gastgewerbe, Bäckereien oder etwa Gemeindeämter. Neben Post- können bei den Post Partnern auch Bankdienstleistungen der neuen bank99 in Anspruch genommen werden. Dadurch gewährleistet die Post auch die Bank-„Nahversorgung“ in ganz Österreich.


Für die Betriebe ist die Post Partnerschaft eine Bereicherung des Kerngeschäfts und ein Frequenzbringer, für die Gemeinden eine Verbesserung der Standortqualität und für die Post ein wichtiger Eckpfeiler zur Erfüllung des Versorgungsauftrages. Der Erfolg zeigt sich auch bei der Zufriedenheit der Kunden: In den Umfragen wird den Mitarbeitern der Post Partner ein überdurchschnittlich gutes Zeugnis ausgestellt.


Eröffnung Post Partner Adrienn Zweiler

Foto v.l.n.r.: Post Partner Betreuer Wilhelm PUSKARITS, Vbgm. Karl KAGER, Change Manager Josef SIPÖTZ (Post AG), Adam CHRISTIAN (Leitung nö. Post Partner Management), Post Partnerin Adrienn ZWEILER, Bgm. Josef FREILER, Stadtamtsdirektor Hannes GRABNER

(Fotocredit: © Österreichische Post AG)